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Weltoffener Direktmarketing-Profi
Die Ausgangssituation:
Sie betreiben seit langem professionelles Direktmarketing. Aber Sie
geben sich mit dem Erreichten nicht zufrieden. Sie wollen wissen,
ob Ihr Geschäftsfeld noch "state of the art" ist
oder ob sich da und dort noch etwas verbessern lässt. Wie sieht
es z.B. mit Ihrer Kunden- oder Neukundenstrategie aus? Wie ist der
Aufbau der Database zu beurteilen oder das aktuelle Werbekonzept?
Gibt es neue Ansatzpunkte zur Optimierung?
Die Antwort:
DIALOGMARKETING DEVELOPMENT bietet sich Ihnen als unabhängiger
Sparringspartner an. Mit dem 25 jährigen Direktmarketing-Erfahrungshorizont
des Gründers können Sie z.B. einen Tag lang vor Ort Fragen
und Problemstellungen gemeinsam diskutieren und beleuchten.
Oder Sie beauftragen DIALOGMARKETING DEVELOPMENT mit einer ausführlichen
Standortanalyse ihres Unternehmens oder Ihres Geschäftsfeldes.
Dazu gehören Interviews mit Ihren Mitarbeitern sowie die Sichtung
und Analyse von fachspezifischen Unterlagen aus Ihrem Unternehmen.
Das Ganze kann dann in einem 1-2 tägigen Workshop reflektiert
und mit konkreten Schritten für das weitere Vorgehen angereichert
werden.
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