|
Gelegentlicher Direktmarketing-Anwender
Die Ausgangssituation:
Sie kommen aus einer der klassischen Branchen, die Direktmarketing-Instrumente
in Teilbereichen oder von Zeit zu Zeit ergänzend einsetzen.
Sie brauchen z.B. Adressen von bestimmten Zielgruppen und wollen
diese dann entsprechend werblich bearbeiten. Sie haben vielleicht
einen guten Adresslieferanten auf der einen Seite und eine Agentur
für die Werbekonzepte auf der anderen. Der Umfang nimmt zu,
eine geeignete Adressdatei ist aber möglicherweise nur in Grundzügen
angelegt. Oder brauchen Sie vielleicht sogar eine eigene Versand-
und Logistikabwicklung für ein neues Merchandising-Konzept?
In allen diesen Geschäftsfeldern sind Sie nicht wirklich zu
Hause. Sie benötigen gute Dienstleister. Die vorhandenen decken
aber nur Teilgebiete ab. Wie kommen Sie wirklich optimal weiter?
Die Antwort:
DIALOGMARKETING DEVELOPMENT berät Sie gerne dabei, ob ein Dienstleister
sinnvoll ist oder wann Sie lieber selbst etwas aufbauen sollten.
Wir sind bei der Suche und Auswahl der kompetentesten Partner (auch
international) als unabhängiger Berater behilflich. Und wir
fügen die Bausteine für die Umsetzung Ihrer Konzepte zu
einem vernünftigen Ganzen zusammen. Wenn Sie wollen, bleiben
wir dabei, bis alles richtig funktioniert. Wir bieten Komplett- und
Problemlösungen aus einer Hand.
|
|